Unterschriften-Liste

1794

Unterschriften sind bis Ende Januar eingegangen!

Am 04. Februar 2021 erfolgte die Abgabe der Unterschriften an die Verwaltung der Gemeinde Beelen.

Folgende Dinge sind zu beachten:

  • Die Unterschriftenliste muss ausgedruckt, leserlich ausgefüllt und eigenhändig unterschrieben werden. Die Leserlichkeit ist erforderlich, damit von der Gemeinde Eure Stimmberechtigung überprüft und somit die Stimme gezählt werden kann.
  • Wir bitten Euch, die unterschriebenen Formulare im Original möglichst bis zum 24.01.2021 bei einem der Initiatoren in den Briefkasten zu werfen, um das Verfahren so kontaktlos wie möglich zu gestalten. Die Adressen findet Ihr unten auf den Formularen. Wir geben die Listen dann gebündelt an die Gemeinde
  • Es können nur die Unterschriften für das Bürgerbegehren gezählt werden, die auf dem offiziellen Unterschriftenformular in den vorgesehenen Spalten gesammelt wurden. Wir bitten Euch deshalb dringend davon abzusehen, eigene Tabellen oder Ähnliches anzulegen!
  • WICHTIG: Die Unterschriften, die im Rahmen der Online-Petition geleistet wurden, werden nicht für das Bürgerbegehren gezählt, sodass wir die Personen bitten, sich auch noch einmal an dem offiziellen Bürgerbegehren schriftlich zu beteiligen!

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!